Über uns

GMTalumni, Bad Gleichenberg

unsere Leidenschaft

Wir schätzen die starke Verbundenheit zur FH JOANNEUM

Das Team hinter GMTalumni besteht aus kreativen Köpfen, Organisationstalenten und Macher:innen – uns verbindet die starke Leidenschaft zum Campus in bg-town – und diese Leidenschaft wollen wir mit euch teilen – das ist unsere Mission.

Natascha Dockal, MA

President

Mit GMTalumni möchte ich einen Raum für unsere Absolvent:innen schaffen, in dem Vernetzung, Austausch, von einander lernen und Verbundenheit zur FH JOANNEUM und zu bg-town gefördert werden.

President, Obfrau Alumni Verein, FH JOANNEUM, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Dr. Daniel Binder

Vice President

GMTalumni verbindet die Interessen von unseren Absolvent:innen und Studierenden mit jenen der Wirtschaft und der Hochschule. Es ist für mich ein Privileg für diesen Verein hier mitgestalten und mitwirken zu dürfen.

Head of Legal Vice President, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Lisa Almer, BA

Head of Events

Ich studiere gerne an der FH JOANNEUM Bad Gleichenberg und möchte auch nach meinem Studium ein Teil davon sein. Das ist durch GMTalumni möglich und ich möchte Teil davon sein, den spirit of bg-town weiterzutragen.

Head of Events, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Laura Pilnhofer, BA

Head of Communication

Als ich die Alumni Feier mitorganisiert habe, konnte ich den bg-spirit erleben und durfte sehen, was für großartige Absolvent:innen bg-town hat und welchen effort GMTalumni einfach an den Tag legt, davon möchte ich gerne ein Teil bleiben.

Head of Communications, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Verena Rathkolb, MA

Head of Organisation

Der Alumniverein ist für mich der Anker, der mich nach wie vor mit bg-town verbindet. Es haben sich viele Freundschaften und ein Netzwerk durch das Studium ergeben und das möchte ich durch mein Mitwirken pflegen und ausbauen.

Head of Organisation, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Denise Zöhrer, MA

Head of Sponsoring

Der GMT-Alumni Verein bietet mir eine grandiose Möglichkeit, über die Studienzeit hinaus (nicht nur im Herzen, sondern auch) durch aktives Engagement mit dem Studienort und den Menschen dort verbunden zu bleiben. 
Head of Sponsoring, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Maria Maier-Gsellmann

Head of Finance

Seit fast 20 Jahren darf ich am Institut „Gesundheits- und Tourismusmanagement“ arbeiten, den spirit of bg-town live erleben und sehen, wie unsere Absolvent:innen in die ganze Welt hinaus gehen – das ist meine Motivation.

Head of Finance, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Katharina Trinko, BA

Head of Community

Nach meinem Abschluss möchte ich die Verbundenheit zu bg-town aufrechterhalten, weil hier einfach so viele schöne Geschichten entstanden sind. Und das kann ich hervorragend, indem ich mich für GMTalumni engagiere.

Head of Community, GMTalumni, Bad Gleichenberg

Level Up & be part of GMTalumni

Profitiere von einem starken Netzwerk, bilde dich weiter, tausche dich mit Expert:innen in unterschiedlichsten Branchen aus und werde ein GMTalumni.